online-Forum

Über uns

Seit 1970 steuern / regeln und entwickeln wir verfahrenstechnische Prozesse für unsere Kunden. Beispielsweise aus den Bereichen der: chemischen- und petrochemischen Industrie, Anlagenplanung, der energieerzeugenden Industrie, sowie der Baustoffindustrie aber auch inzwischen im automotiven Umfeld und der Getränkeindustrie.

Wir zählen zu den Pionieren, aber auch den Vorreitern, in unseren Kernkompetenzen. Ingenieurverbänden haben wir Startimpulse gegeben, bei der Einführung  und Umsetzung unterschiedlichster Zertifizierungsorganisationen sind wir seit den 80er Jahren ein zuverlässiger und innovativer Partner.

Unsere, inzwischen weltweiten Kunden, schätzen uns als zuverlässigen und als sehr kompetenten Partner. Unsere Flexibilität und Offenheit untermauert unsere Kundenbeziehung.